Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommer....



....ein Fremdwort - zumindest hier in Nordhessen. Aber das Kärtchen vermittelt Sommerfeeling.

Danke fürs schauen....

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Und wie die KArte das vermittelt, eine ganz goldige Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Ja, das Kärtchen vermittelt wirklich Sommerfeeling und es ist klasse gemacht. Die Maus in ihrem "Zeitungsboot" ist ja ganz süss, wie sie da an der Palmeninsel vorbei schippert *grins*. Und der Wolken Hintergrund sowie der schöne Spruch passen bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Ach nein, wie herzig! Liebe Kalli, das ist so eine zuckersüsse Karte, die möchte ich immer wieder anschauen. Wie das Mäuschen da so relaxt in seinem Papierschiffchen döst - zu niedlich! Ich hoffe auch bald dieses Mäuschen zu sein und unter Palmen ein entspanntes Nickerchen zu machen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh was für eine tolle Sommerkarte.
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine wunderbare Sommerkarte.
LG Marion