Samstag, 27. Oktober 2012

Es weihnachtet wieder........

.....darf es ja auch, denn in 2 Monaten ist der ganze Zauber fast schon wieder vorbei.Beglitzert sind die roten
Teilchen mit dem neuen Glitzerkleber Chili von Stampin UP!

Danke fürs schauen. 

Zutaten:

Stempel: Penny Black und C.C.Design
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Distress Ink und Glitzerkleber von Stampin UP!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderbar, die gefält mir richtig gut!

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Das ist eine tolle Weihnachtskarte, die mir mit dem lustigen Motiv und in rot-weiss ausgezeichnet gefällt. Richtig süss, wie sich der Igel mit der Weihnachtsmütze aus dem Staub macht *grins*.
Der Glitzerkleber setzt schöne Akzente, das gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Liebe Kalli,

oooch, der kleine Kerl ist aber auch so niedlich. Ich finde, Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt, denn mir gefällt zu niedlichen Motiven immer wieder am Besten, wenn der Rest möglichst schlicht und ohne viel Schnickschnack ist. Da reicht so ein toller Akzent mit dem Glitzerkleber völlig aus!

Silvie hat gesagt…

genial ist dieser süsse Stempel und du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert...
LG und einen schönen Sonntag von
Deiner Silvie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv!!!

Eine ganz zauberhafte Karte.

LG
Nicole

Anke hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, dieses Motiv ist ja der Hammer, sowas von knuffig und lustig, gefällt mir sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke