Sonntag, 7. Oktober 2012

Geliftet von Aoutienne....

.....für ein Ehepaar die gemeinsam ihren 50. Geburtstag feiern möchten. Es sollte ein Din A4 Format sein - da es viele Schenker gibt -und es soll erkennbar sein, das es sich um eine Reise handeln könnte...

Ich hab mein Bestes gegeben. Die Karte hab ich von Aoutienne geliftet. Sie macht sehr schöne Karten, schaut doch mal bei ihr vorbei...

Zutaten:

Stempel: Stampin UP! und Unity
Cardstock: Stampin UP!
Stanzen: Memory Box

Danke fürs schauen.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ich finde, Du hast die Vorgaben super umgesetzt nund mir gefällt Deine Karte unheimlich gut. Bin mir sicher, das sie den Empfängern auch gefallen wird Kalli.
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße und Hugs Gabi

Anonym hat gesagt…

Die zwei wissen sicherlich was sie geschenkt bekommen....tolle Umsetzung...gefällt mir sehr gut

LG
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Die Karte schaut richtig toll aus, liebe Kalli! Sehr schön finde ich die aus beiden Jubileen zusammengesetzte *100*.

Hab vielen Dank für's verlinken, ich freu mich immer, wenn meine Werke als Inspiration dienen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle KArte ist das geworden und super umgesetzt.

LG
Ulla

Tina Dot Com hat gesagt…

Du hast diese Stanze so wunderbar eingesetzt und die Ballons sind toll darüber in Szene gesetzt. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Nachdem ich aus Zeitgründen schon lange nicht mehr auf Blogs kommentiert habe, möchte ich endlich wieder mal tun.
Diese Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die frischen Farben finde ich sehr schön. Und die Ballons passen super zu dieser Stanzbordüre.
Auch Deine anderen Werke der letzten Zeit sind sehr schön geworden, Du warst richtig fleissig.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola