Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonne, Mond und Sterne.........

..........das Thema der SI auf dem Hühnerhof.

Ich brauchte noch eine Babykarte, also fiel mir sofort der süße
Penny Black Stempel ein. Ein paar Sternchen, ein bisschen *BlingBling* der schöne Folder passt auch gut dazu, oder?

Danke fürs schauen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Karte ist toll, der Prägefolder passt perfekt!

Liebe Grüße
Simone

Anke hat gesagt…

Entzückend, eine wundervolle Karte, der Folder ist genial.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Die Farbkombination weiss-gelb-schwarz scheint es Dir doch angetan zu haben *grins*. Diese Karte mit dem süssen Motiv ist ganz zauberhaft. Mit dem tollen Prägefolder und den Sternen mit "Bling" sieht das richtig klasse aus und es ist eine perfekte Babykarte.

Liebe Grüsse
Carola

tinadotcom.com hat gesagt…

Bisher kanne ich nur den Mann im Mond, aber die Katze im Mond gefällt mir eindeutig besser. :)

Liebe Grüße, Tina

Dagi hat gesagt…

Das ist aber auch ein zeitloses Motiv. Ich sehe es immer wieder gerne. Normalerweise ist die Farbe Gelb nicht so meins, aber bei dieser Karte hast Du mich eines Besseren belehrt: Hier passt es wie die Faust auf's Auge. Das ist eine tolle Karte geworden und der Prägefolder ist ja auch... *schmacht*.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet
Dagi