Donnerstag, 15. November 2012

24............

....auf dem Mekka habe ich diesen riesigen Hintergrundstempel gekauft, den ich sehr schön finde. Nun hatte ich das Problem, ihn entsprechend einzusetzen, damit es nicht zuuuuuuuuuu wild wird. Also Band und gestanzte Zahlen, ein paar Perlchen und fertig. Mir gefällts.

Danke fürs schauen.


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Kalli,

das ist ein wunderschöner Stempel, den du dir da gegönnt hast! Und du hast ihn Bestens eingesetzt, die Karte sieht toll aus!

LG, Sarah

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... damit sind ja schön schnelle Karten gemacht !!! Klasse !!!
LG Tanja

Aoutienne hat gesagt…

Hi Kalli!

Also in meinen Augen hast Du den riesigen Stempel perfekt eingesetzt! Der schaut übrigens richtig toll aus!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Anja

blauer Mohn hat gesagt…

Das ist in der Tat ein schöner Stempel und mit den großen Zahlen sieht das richtig gut aus. So kommt der Hintergrund auch noch gut zur Geltung!

Annel hat gesagt…

Wow, die Karte haut mich um. Sehr schön ist der Hintergrund mit dem Band und der 24 kombiniert. Meine Adresse hast Du ja :D
Viele Grüße sendet Annel

stempelomi hat gesagt…

jepp.mir gefällt es auch!!

LG,Beate

tinadotcom.com hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch. :)

Liebe Grüße, Tina

Ilona Nitsche hat gesagt…

Hi kalli,

ich finde die Karte auch prima!!! Geradezu perfekt eingesetzt der große Stempel.

Lg
Ilona

Ilona Nitsche hat gesagt…

Hi kalli,

ich finde die Karte auch prima!!! Geradezu perfekt eingesetzt der große Stempel.

Lg
Ilona

erzibügelchen hat gesagt…

Wow, das ist ja gar kein Stempel!
Das ist ein Megading von einem Stempel!!!

Tolle CAS-Karte, liebe Brigitte!

Hab `ne schöne Woche Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Den Stempel finde ich klasse und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die gestanzte 24 sowie das Band und die Perlen sehen schick dazu aus und so kommt der tolle Stempel auch noch bestens zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola