Dienstag, 27. November 2012

Besinnliche Adventszeit.......

...dieser Schriftstempel von Alexandra Ranke hatte es mir schon länger angetan und in Verbindung mit der Tim Holtz Stanze ist dieses Kärtchen entstanden. Mit Savannefarbenem Stempelkissen habe ich auf den Vanillekarton von Stampin UP den French Schriften Hintergrund stempelt. Der Kranz ist in den Farben Chili und Olivgrüm gestanzt. Das kleine Bling-Steinchen ist Strass von Stampin UP.

Danke fürs schauen....

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Meine Güte Kalli! Nicht nur der Stempel ist toll, die ganze Karte ist ein absoluter Eyecatcher.

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Das ist eine klasse Karte. Der Schriftstempel ist wirklich sehr schön und dieser Kranz sieht auch toll aus. Den dezenten Schriften Hintergrund finde ich auch sehr schön, ebenso das Glitzersteinchen für das "gewisse Extra".

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Ist eigentlich mein letztes Päckchen angekommen?

Aoutienne hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte, liebe Kalli! Der Kranz ist ja wirklich schick. Die Karte gefällt mir rundherum und der Schriften-HG ist eine sehr schöne *Basis* für den Kranz!

Liebe Grüsse
Anja

Anni hat gesagt…

Ich liebe Kränze und das ist wirklich eine tolle Stanze...
Und du hast sie wundervoll in Szene gesetzt!
LG, Anni

Dagi hat gesagt…

Die Karte sieht ja klasse aus, Kalli! Hach Mensch, der Stempel von Alexandra Renke lacht mich jetzt aber auch an. Nee nee, musst Du immer so schöne Sachen zeigen? Du sollst doch in Punkto Sucht beraten, nicht bezüglich möglicher Einkäufe *gg*

LG, Dagi

Anonym hat gesagt…

soooo schön

LG Silvie

Simone hat gesagt…

Sieht klasse aus! Noch so eine tolle Stanze, die ich nicht kannte (reimt sich sogar, haha).

Liebe Grüße
Simone

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Sehr schön :O)
LG Julia