Sonntag, 25. November 2012

Glamour and Glitz....

...ist das Thema bei Less is More. Ich habs ja nicht soooo sehr mit Bling Bling, aber ein bisschen geht immer.


The challenge this week on Less is More´s blog is 
Glamour and Glitz
The Cards are something to include glitter or bling, something that twinkles, sparkles or shines. 
 
Zutaten:

Cardstock, Stempel, Bling und Ink: Stampin UP!
Stanze: Memory Box 

Danke fürs schauen und allen noch einen schönen Sonntag....
 

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist einfach wunderbar.

Lillibelle hat gesagt…

Das ist einfach wunderbar.

Chrissie hat gesagt…

This is a really pretty card Kalli.
Thanks so much
Chrissie
Less is More

Anonym hat gesagt…

Keep on writing, great job!
Also see my website :: blog

Anne hat gesagt…

Gorgeous die, love your golden retriever on your header too!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kalli,

schlicht, chic und total edel.

LG
Ulla

Jen hat gesagt…

fab card kalli

thanks so much for joining us this week

Jen xx
"Less Is More"

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, die gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön, wie Du die Sterne angebracht hast und die Glitzersteinchen passen dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Megatolle Karte, Kalli *schmelz*
Und noch so eine tolle Stanze, mit der man mal fix was zaubern kann. *mir die Augen zuhalte*

LG, Dagi