Sonntag, 4. November 2012

Unsere Omma...........

....eigentlich ist er ja ein Oppa. Aber er schleicht immer so bissl "ommamäßig" durch die Gegend. Aber das darf er auch.

Schließlich hat er in 9 Tagen Geburtstag und dann feiern Wir seinen 15. Geburtstag.....  

Bradley Moses geb. 13.11.1997 Züchterin: Liliane Jacobi 

 

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo, das finde ich sehr beeindruckend - ein wirklich hohes Alter - aber auch ein toller Hund.
Wuff und LG
Aiko

Emma hat gesagt…

Wow, das ist ein stolzes Alter. Wir wünschen ihm eine tolle Geburtstagsfeier. Er hat es verdient.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Strolchi hat gesagt…

Oh - bei so netten Menschen ist es hundeeinfach so ein tolles Alter zu erreichen und ich wünsche eine tolle Geburtstagsfeier und noch viele glückliche und gesunden Jahre.
Der Bild ist so traumhaft treu *ganzverliebtsei*

LG Strolchi

Aoutienne hat gesagt…

Ein wunderschönes Tier, liebe Kalli! Er hat ja schon ein sehr stolzes Alter erreicht, ich hoffe aber, er bleibt noch sehr lange bei Euch!

Alles Liebe
Anja

tinadotcom.com hat gesagt…

Und er ist zum Knutschen! :)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Antje hat gesagt…

Meine Guete Kalli, das ist ja wirklich ein tolles Alter! Alles Gute euch allen!

Anonym hat gesagt…

Hey ,er wird wirklich alt euer Moses ,liebe Grüße Jeanette.