Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auf Craft coloriert....



....Herbsti vom Hühnerhof kann das sooooooo toll. Ich habs auch mal versucht mit meinem derzeitigem
Lieblingsstempel von Penny Black. Es ist schonmal ein Anfang, aber auch kniffeliger als auf hellem Cardstock.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black, PTI
Coloration: Distress Ink, Gelstift von SU


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt Deine Coloration auf Kraft, das ist etwas, was ich bisher noch nicht versucht habe. Und das Motiv ist auch klasse, da kann ich verstehen, dass das Dein derzeitiger Liebling ist. Das Motiv liegt übrigens fertig coloriert auch auf meinem Schreibtisch *knuddel*, jetzt muss die Karte nur noch fertig gestellt werden.

Liebe Grüsse
Carola

blauer Mohn hat gesagt…

Aber es sieht klasse aus!

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja eine tolle, entzückende Karte Kalli.

Anke hat gesagt…

Schaut das schön aus und dieses Motiv ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

gefällt mir total gut!

LG,BEate