Sonntag, 30. Dezember 2012

Die TAGS für mich.........

...möchte ich heute noch zeigen. Das Tag Wichteln hat mir auch dieses Jahr wieder viel Spass gemacht.

Ich danke euch allen herzlich für die tollen Inspirationen

von Karin, Mona, Elke und Dani











vonEngel 63, Wuffel, Carola und Pacy

















von Omi, Anke, DAgi und Daisy


















von Strolchi, Aoutienne, Aussie und Egypt

                                  
 
















von Herbsti, Fixi, Ilona und Katja















von Ute, Kerstin, Mel und Kleene

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wow, die sehen alle richtig toll aus!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Simone

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Ja da hast du wirklich schöne Tags bekommen !!!
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
LG Tanja