Samstag, 22. Dezember 2012

Erfolgreich....?

......war unsere Aktion zugunsten der kranken Kids auf jeden Fall. Es konnten wieder fast alle gewünschten Spielsachen gekauft werden und noch zusätzlich 4 Radio/CD Spieler. Die kriegen nämlich regelmäßig auf dieser Station "Beine". Unglaublich, oder?

Hier mal Fotos von des Geschenken kurz vor der Übergabe am 01.12.2012.

 Mein Dank geht wie immer an die lieben Menschen, die uns mit Zeit, Geld und vor allem dem Kaufen unserer Karten unterstützen. Ich freue mich, dass es euch gibt. Ich soll euch vorab auch ein herzliches Dankeschön von der Station im Klinikum übermitteln, man war wieder sprachlos über die große Menge der Präsente.

 Ich danke euch von Herzen und wünsche euch ein glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Das ist ja toll, dass Ihr den Kindern fast alle Wünsche erfüllen und den "Vorrat" an Radios/CD Spielern aufstocken konntet (es ist wirklich unglaublich, dass diese Geräte "Beine" bekommen).

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013.

Liebe Grüsse
Carola