Samstag, 22. Dezember 2012

Rentiere............

....diesmal mit Bekleidung....

Danke fürs schauen.

Euch allen einen schönen 4. Advent.Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen bei Keep it simple.
.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Es gefällt mir gut, wie Du die Rentiere mit dem tollen SU Stempel kombiniert hast.
So mild wie es derzeit bei uns ist, bräuchten die Rentiere momentan keinen warmen Pullover *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

MIA hat gesagt…

Sehr sehr schick gekleidet sind sie, deine beiden! Perfekt für den Feiertagsspaziergang, würd ich sagen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
liebe Grüße
Mia

Anni hat gesagt…

Geniale Karte!
Auf die Kombi dieser beiden Stempel wäre ich wohl nie gekommen, aber sie passen perfekt zusammen!
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
Anni