Dienstag, 31. Januar 2012

Du........


...diese Karte habe ich meinem Sohn zusammen mit einer Portion Nervennahrung in seine Studentenbude geschickt. Der Bub muß für sein Physikum im März richtig Gas geben und da dachte ich, bissl Süßes und ein Gruss kommen da ganz gut. Er hat sich auch sehr darüber gefreut.

Die Karte ist mit Masken gearbeitet und gevvischt mit Distress Ink. Papier von Stampin UP!

Danke fürs schauen....

Samstag, 28. Januar 2012

Seelenhunde.....

Manche sind unvergessen...

... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Abschied nehmen- und wir Menschen suchen Trost in Bildern wie die der Regenbogenbrücke- und dass wir uns eines Tages wiedersehen. Weil man sich nicht vorstellen kann, wie es weitergehen kann.

Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.
Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren.

Für Carlos, der viel zu früh gestorben ist. 02.10.2006 - 28.01.2009

Für immer in unseren Herzen - vergessen werden wir dich nie...

Donnerstag, 19. Januar 2012

I have you in my heart.........


...ohne viel "Drumrum", für jemanden ganz Besonderes...

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black, Molly Bloom

Danke fürs schauen...


...a simple Card, for someone special....thanks for looking on my blog...

Dienstag, 17. Januar 2012

In die Ablage....

.....aber nicht "P". Mir gefällt sie nämlich gut. Ein neuer Beitrag für die Christmas Cards. Schließlich braucht man sie bald schon....*g*

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock und Stempelkissen: Stampin UP!
Stempel: Penny Black


Sonntag, 15. Januar 2012

Anything Goes.......


...das Thema der neuen Penny Black Challenge. Danke fürs schauen...

This my card for the Penny Black Challenge. Thanks for looking on my blog.

Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller Nr. 146

1. Es ist an der Zeit mal wieder "Klarschiff" zu machen .

2. Überheblichkeit und Dummheit mancher Leute darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind manchmal nervig.

4. Bye, bye auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht mache ich eine Kreuzfahrt .

6. Stempeln tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Voice of Germany , morgen habe ich umräumen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Donnerstag, 12. Januar 2012

CASE IT....

...das Thema der Penny Black Challenge. Hier mein Beitrag. Danke fürs schauen....
This is my card for the Penny Black Challenge. Thanks for looking on my blog....



Mittwoch, 11. Januar 2012

Waltzing-Mouse Challenge 79


Der Sketch hat mir gut gefallen und ich habe nochmal eine Weihnachtskarte gewerkelt.
Danke fürs schauen.

I like this weeks sketch, also I made a Christmas Card. Thanks for looking on my blog.

Zutaten:
Stempel: Waltzingsmouse
Cardstock und Stempelkissen: Stampin UP!

Dienstag, 10. Januar 2012

weiter gehts....

mit Weihnachtskarten.....

Mal sehen, wie lange die Euphorie noch anhält. Eigentlich ist die Zeit durch und so große Lust verspüre ich auch nicht mehr darauf, aber es gibt noch Stempelchen, die noch unbenutzt in der Schublade lagen. Das geht ja auch nicht.

Wie immer, danke fürs schauen und die netten Kommentare.

Zutaten:

Stempel: Penny Black, PTI
Cardstock und Stempelkissen: Olivgrün von Stampin UP!


Montag, 9. Januar 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten....

...in diesem Sinne ist am Wochenende diese Karte entstanden. Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Penny Black, Molly Bloom
Coloration: Distress
CardstocK: Stampin UP!


Sonntag, 8. Januar 2012

Pastellig.....

...gehts hier weiter. Nach den ganzen Weihnachtsfarben stand mir mal der Sinn nach Baiblau und anderen zarten Tönen. Danke fürs schauen.....


Sonntag, 1. Januar 2012

Welcome 2012....

... ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Momenten, Zufriedenheit und
Frieden auf der Welt.