Mittwoch, 29. Februar 2012

Abi 2012...


...dieses Jahr macht unsere Tochter ihr Abitur. Sie ist schon sehr nervös und aufgeregt.
Ich denke ja, es klappt schon alles....

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Art Impressions und Stampin UP!
Coloration: Copics

Montag, 27. Februar 2012

Clean and Simple....



...ich mag diese Karten sehr. Für die Teilnahme an der CAS Challenge 179

Danke fürs schauen.

Zutaten alle von Stampin UP!

Sonntag, 26. Februar 2012

Waltzing-Mouse Challenge 86



Mein Beitrag zur Waltzing-Mouse Challenge 86. Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Waltzing-Mouse
Dies: Spellbinders

Samstag, 25. Februar 2012

Vielen Dank.........


....sagt man doch öfters mal, oder? Ich habe hier auch mal ein paar Reste für die Schmetterlinge verwertet.

Außerdem passt sie zur LIM Challenge.

Danke fürs schauen....

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stanze: Stampin UP!
Folder: Stampin UP!
Stempel: Stempelmeer

Donnerstag, 23. Februar 2012

Konfirmationskarten Teil 2.....

...hier nun der 2. Teil der Konfirmationskarten. Die Karten sollen alle fröhlich und nicht steif sein. Ich denke, sie werden Abnehmer finden.....*g*






Zutaten:

Cardtock von Stampin UP!
Stanze: Memory Box
Stempel: Stampin UP!, Mini Stempel und Schriftstempel unbekannt

Montag, 20. Februar 2012

Konfirmationskarten Teil 1....

...ja, nun sind bald wieder Konfirmationen in der Region. Nun ja, so zwei Monate dauert es schon noch, aber "Frau" muss ja vorbereitet sein....

Danke fürs schauen und eine schöne Zeit wünsche ich euch allen....

Sonntag, 19. Februar 2012

Ganz neue Gäste.....

...als ich die Tage aus dem Küchenfenster sah, fielen mir diese süßen Burschen auf. Komisch, ich hatte die noch nie gesehen. Also Cam geholt und Bilder gemacht. Eine Recherche meiner Lieblingsanja ergab, dass es sich um Schwanzmeisen handelt.Mir sind die hier nie aufgefallen. Tja, und leider sind sie auch nicht wieder aufgetaucht. Nur die Blaumeisen sind da, und die zu Hunderten...*g*







Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller Nr. 150

1. Momentan verhindert das Kalte und Nasse einen Transport eines Sofas .

2. Selbstgestrickte Socken gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt in der Südsee.

4. Schnee heute... muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass die Familie gesund ist.

6. Gesund bleiben und keine grauen Haare würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stempelmädels , morgen habe ich Haus fertig renovieren geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich relaxen !

Donnerstag, 9. Februar 2012

Valentine.....

...für Fixi ist diese Karte beim Valentinskartenketting entstanden.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP! PTI
Band: Stampin UP!

Montag, 6. Februar 2012

Less is More....


....das ist ein toller Blog. Hier mein Beitrag dazu.

Danke fürs schauen...

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP! Petrol und Flüsterweiß
Stempel: Stampin UP
Rinestone: Stampin UP!

Sonntag, 5. Februar 2012

Freundschaften....

...die beiden sehen doch wirklich wie gute Freunde aus, oder?

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardtstock: Stampin UP!
Stempel: There she goes, PTI, Stampabilities
Coloration: Copics

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller Nr. 149

1. Bei dieser Kälte geht es mir richtig gut .

2. Der Januar ist schon vorbei.

3. Facebook interessiert mich nicht.

4. Genug gearbeitet für heute.

5. Keine Sorge, es bleibt nicht immer so kalt.

6. Spass haben kann man schon mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempelbeute einräumen , morgen habe ich bissl shoppen geplant und Sonntag möchte ich relaxen !