Samstag, 24. März 2012

Konfirmationskarten Teil 3......






Hier der 3. Teil der Konfirmationskarten. Langsam reicht es dann auch.....
Danke fürs schauen und habt alle schöne sonnige Tage.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP!, Alexandra Renke

Sonntag, 18. März 2012

Herzen..........


....diese SU Stanze ist einfach total schön. Anfangs mochte ich sie nicht so leiden, jetzt habe ich die Stanze oft in Gebrauch.

Auf vielen Blogs kann man die Herzen in unterschiedlichen Anordungen sehen. Ich habe mich für die Farben Rotkäppchenrot und Savanne und SU Designpapier entschieden. Noch ein paar Glitzersteinchen, das reicht dann.

Danke fürs schauen....

Zutaten: alles von Stampin UP !

Freitag, 16. März 2012

Gebrayert...........


...kennt ihr von Stampin UP den Brayer? Ich find ihn Klasse. Über das Stempelkissen rollen und den Cardstock schön gleichmäßig - oder einigermaßen gleichmäßig einfärben.

Ich habe hier meine neueste Errungenschaft benutzt, ich find das Mädel sehr niedlich.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempelkissen: Stampin UP!
Stanzer: Kreis von Stampin UP !
Stempel: Jenni Bowlin Studio

Donnerstag, 15. März 2012

Und nochmal Daumen drücken.....


.....wir haben diesmal die Prüfungen im Doppelpack. Unser Sohn hat am 13. und 14. März sein schriftliches Physikum geschrieben......und bestanden. Zum "Anfeuern" haben
wir ihm dieses Kärtchen geschickt. Daumen drücken hat geholfen. Nun muss es mündlich dann hoffentlich auch noch klappen.

Diese Karte habe ich im Netz auf verschiedenen Blogs (Fräulein Jennys Papierblog glaub ich ) gesehen, immer in anderen Formen und Farben. Mit Herzen, Sternen oder nur Zacken. Ich habe mich für eine schlichte Version entschieden. Jungs mögen ja nicht soviel Gedöns.

Danke fürs schauen....

Sonntag, 11. März 2012

Schlussverkauf mal Anders...........


Dieses Banner hängt seit 8 Tagen am Goethegymnasium und soll unserer Tochter viel Glück bei den beginnenden ABI Prüfungen bringen. Gemalt haben es ihr Bruder Yannick und seine Freundin Lisa. Habt ganz lieben Dank ihr beiden, dass ihr an Luca gedacht habt. Sie hat sich sehr gefreut und das Banner ist toll geworden. Jetzt müssen die Daumen langsam gedrückt werden......

Donnerstag, 8. März 2012

Freitagsfüller Nr. 154

1. Heute werde ich auf jeden Fall mit dem Hund laufen.

2. wenn meine Tochter ihr Abi hat dann möchte ich darauf mit ihr anstossen .

3. Als ich gehört habe für was mal wieder Steuergelder verschwendet wird, hab ich nur den Kopf geschüttelt.

4. Der Sommer kommt hoffentlich bald.

5. Was macht eigentlich Mike Tyson ?.

6. Habe ich verschenkt, den Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, da gibt es ein paar Pflichttermine und hoffentlich ist noch Zeit für ein paar schöne Dinge.

Dienstag, 6. März 2012

SI Hühner....


...bei der Samstagsinspiration sind diesmal "Hühner" gefragt. Hier meine Karte.
Danke fürs schauen und eure lieben Kommentare.

Zutaten:

Stempel: Penny Black, Schriftzug unbekannt
Cardstock: Stampin UP !
Coloration: Copics

Montag, 5. März 2012

Allergisch......?



...ganz glücklich wirkt der Hund mit der Biene auf der Nase nicht....vllt. hat er eine Allergie auf Bienensticke *g*

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Cardstock: Stampin UP!
Stanzen: Die Namics

Sonntag, 4. März 2012

Clean and Simple....


...ich mag diesen Kartenstil sehr. Davon bekommt ihr bestimmt noch mehr zu sehen. Ich muß mal die ganzen Penny Black Stempelchen benutzen. Aber die Problematik kennt ihr sicher auch. Ich danke euch für euren Besuch.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black, Stampin UP!
Coloration: Copics

Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller Nr. 153

1. Ab und zu geht mir mal richtig der Hut hoch .

2. Lakritz hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko - brauch ich net.

4. Abistress der Tochter, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich öffne dein Verdeck, gesagt, getan!

6. Hundespielzeug find ich ab und zu unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln , morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !