Montag, 30. April 2012

Less is More....

....ich mag CAS Karten total gern. Hier mein Beitrag zur aktuellen LIM Challenge
Danke fürs schauen.

Alle Zutaten sind von Stampin UP !

Sonntag, 29. April 2012

Schmetterlinge....

...das Thema der SI auf dem Stempelhühnerhof. Bei mir ist heut Frau Muse zu Besuch und deshalb hab ich die Karte in verschiedenen Farbvariationen gestaltet. Gefallen tun mir beide.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock und Stempel: Stampin UP!
Band: Stampin UP !

Post von Bastelfee

Hallo Ihr Lieben,

bei einem LOTV Kartenwichteln bekam ich von der lieben Andrea diese schöne Karte. Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank.

Mittwoch, 11. April 2012

Zwillinge.....


....gewünscht war eine Karte für Zwillingsmädchen. Anfangs hat ich mich ein wenig schwer damit getan, weil mir dazu absolut nichts einfallen wollte. Dann kam mir jedoch die Idee mit dem Zwillingskinderwagen und so gefiel sie mir und der Empfängerin dann auch sehr gut.

Danke fürs schauen und habt noch eine schöne Restwoche...

Zutaten:

Stempel: Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Copics
Designpapier: Basic Grey

Montag, 9. April 2012

Für die liebe Omi...



...gabs dieses Kärtchen. Einige Hofhühnchen haben zusammengelegt und Beate mit einem kleinen Geschenk anlässlich dem runden Geburtstag bedacht. Ich hoffe, es hat gefallen.
Danke fürs schauen....

Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller Nr. 158

1. Ich kann's nicht glauben, übermorgen wird meine Tochter schon 19 ! .

2. Ich mag sie schon, die bunten Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, konsequenter zu sein?.

4. Ich mache Vieles -aber nicht Alles- für meine Freunde.

5. Am Ostermontag habe ich relaxen geplant.

6. Im Sommer gehts hoffentlich ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensein mit den Kids , morgen habe ich Einkaufen und Dies und Das geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag unserer Tochter feiern !

Mittwoch, 4. April 2012

Osterimpressionen 2012.....

.....oder wie ein Spaziergang an einem schönen sonnigen Nachmittag im März bei uns aussieht. Leider ist derzeit hier alles grau in grau und es regnet, aber naja, vor 10 Tagen hatten wir hier einen tollen Spaziergang.

Raus aus der Tür, um die Ecke gebogen 50 Meter geradeaus und schon standen sie da.....die süßen kleinen Schäfchen nebst Mamas. Da mußte Louis sich gedulden und abwarte, bis die Fotos der Kleinen gemacht waren. Aber dann ging es endlich weiter. Rein ins Gelände runter zum kleinen Bach und ein ausgiebiges Bad genommen. Hach ist das schön.....

Auf unserer Runde liegt dann auch eine Bank, Louis saß zuerst drauf *g*. Die Sonne hat uns an diesem Tag sehr verwöhnt und wir haben beide die Runde sehr genossen.

Hoffentlich ist es an den Ostertagen auch ein bisschen freundlich, wir haben es uns alle verdient, oder?