Donnerstag, 31. Mai 2012

Trauerkarten......






...braucht man auch gelegentlich. Hier eine Karte mit einer neuen Memory Box Stanze und einem Trauerspruch von whiff of Joy.Cardstock von Stampin UP!
Danke fürs schauen.

Dienstag, 29. Mai 2012

LIM Challenge....



...die LIM Challenge hat als Herausforderung eine andere Kartenform " Not a Square ". Schaut doch mal auf dem Blog vorbei. Hier ist mein Beitrag.

Danke fürs schauen.

 Zutaten:
Stempel: Penny Black, PTI
Cardstock: Stampin UP!

Hi Everybody,

today I make a card for the LIM Challege. Look here for this wonderful Blog. Thats my card for the Challenge " Not a Square ".

Thanks for looking here on my blog.

Montag, 28. Mai 2012

Gute Reise....





...bald ist es soweit. Unser Sohn und seine Freundin Lisa fliegen nach Vietnam, für 2 lange Monate *seufz*. Einen Monat werden die beiden in Ho Chi Minh City ( ehemals Saigon ) in einer Klinik arbeiten und einen Monat werden die beiden durch Vietnam und evtl. Kambodscha reisen. Als ich dieses neue SU Set bekam dachte ich gleich,das gibt eine Karte für den Aufenthalt in Vietnam und innen rein kommen ein paar Dongs, da sie ja für die Famulatur nicht bezahlt werden.

 Danke fürs schauen....

Zutaten:
Stempel: Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
Distress Inks

Sonntag, 27. Mai 2012

Hello....



..my Friend....

Nur mal so, für die Vorratskiste ist dieses Kärtchen entstanden. Ich hoffe, ihr habt alle schöne, sonnige Pfingsttage.

 Zutaten:
Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stempin Up!, Penny Black
Coloration: Distress Ink.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Eine vielseitige kleine Stanze....



...als ich mir die Itty Bitty Stanzen zugelegt habe, wußte ich erst nicht so recht, wie ich sie einsetzen sollte, da die Blüten ja sehr klein sind.

Mittlerweile habe ich sie so oft in Gebrauch, da sie so vielseitig ist. Bei dieser Karte habe ich die Hortensienblüte gestempelt und coloriert und anschließend mit ganz vielen kleinen Itty Bitty Blüten in drei Farbschattierungen beklebt. ( Ist auch eine schöne Resteverwertung ).

Danke fürs schauen und ich freue mich wie immer über einen netten Kommentar.

Zutaten:

Stempel: Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
PerlenPen

Dienstag, 22. Mai 2012

CAS Ketting...



...auf dem Hühnerhof habe ich ein CAS Ketting ins Leben gerufen. Dies ist meine Karte für die liebe Aussie.

Danke fürs schauen.

Zutaten: Cardstock: Stampin UP! Ink: Stampin UP! und Distress Kissen Stempel: Stampin UP! Perlchen: Stampin UP!

Freitag, 18. Mai 2012

Less is More...

...ein toller Challenge Block. Schaut doch mal vorbei. Tolle Ideen für CAS Karten.
Spät bin ich dran, aber noch nicht zu spät...

Hallo Everyone,

lets have a look for the Challenge Blog Less is More. A  wonderful Inspiration for CAS Cards.
Thanks for looking on my blog...

Zutaten:

Stempel: Stampin UP !
Stempelkissen: Div. Distress Ink 

Donnerstag, 17. Mai 2012

Stempelgarten Challenge...

...schaut doch mal beim Stempelgarten vorbei, dort könnt ihr ein tolles Bastelpaket gewinnen. Das Thema lautet "Garten". Und da es heut so schön sonnig ist, hat ich gleich die Idee für diese Karte.



Zutaten:

Cardstock: Stampin UP
Stempel: Hero Arts, Penny Black, Stampin UP
Stanzen: Memory Box, Die Namics
Coloration: Copics

Dienstag, 15. Mai 2012

In the garden....



....das Thema der Penny Black Challenge.Für ein kleines Mädel ist diese Karte in Gelb/Orange Tönen entstanden. Danke fürs schauen.


Hi Everyone,

this card is for a little girl. So here is my card for the Penny Black Challenge. Thanks for looking.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black, PTI
Folder: Cuttlebug
Ribbon: No Name

Montag, 14. Mai 2012

Christmas.....


...im Mai. Naja, dran bleiben ist alles. Ich mag dieses Christmas Set total gern. Danke fürs schauen. 

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Folder: Stampin UP! 
Stempel:Waltzing Mouse

Sonntag, 13. Mai 2012

Friends.....

...are the Joy of Life. Ein Kärtchen für die Vorratskiste und für viele Anlässe.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black, PTI
Folder: Cuttlebug
Coloration: Distress Ink


Samstag, 12. Mai 2012

Blumen....

...Karten mit Blumenmotiven kann man immer gebrauchen. So kam mir die SI auf dem Hühnerhof recht gelegen. Ich hatte auch noch ein unbenutztes Stempelset hier liegen und so kam mir die Idee mit dieser Karte.

 Zutaten: Stempel, Papier, Stanzen ---> alles Stampin UP
Perlen Pen, Viva Dekor
Prägefolder: Cuttlebug

 Danke fürs schauen.....