Mittwoch, 27. Juni 2012

Heute schon "gehext" ?...



....meine neue Hexagon Stanze bereitet mir viel Spass. Ideal, um Reste zu verarbeiten, aber auch für Herrenkarten etc.....

Zutaten:

Mft Stanze Hexagon
Cardstock: Stampin UP!
Halbperlen: Stampin UP !

Sonntag, 24. Juni 2012

Blau-Grün.....




diese Farbkombination sollte es vorige Woche auf dem Hühnerhof sein....nicht ganz meins, aber ich habs versucht.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Alexandra Renke und PTI
Masking Tape von Alexandra Renke

Sonntag, 17. Juni 2012

Nicht viel gestempelt.....

....bei diesen Karten musste ich unbedingt das schöne Scrappapier von Rayher benutzen. Lediglich der Schriftzug ist gestempelt. Danke fürs schauen

Dienstag, 12. Juni 2012

Muß man denn alles haben....?



 ....scheint so.

An dem Masking Tape kam ich auch nicht vorbei. Ich hatte es echt nicht vor, mir davon auch noch Rollen anzuschaffen. Aber erstens kommt es anders, als man meistens 2. denkt......ODER ?

Das Band lässt sich superschön verarbeiten. Hier mal in Kombination mit einer Die Namic Stanze und einem Spruchstempel von Stampin UP!. Cardstock auch von Stampin UP!

Danke fürs schauen....

Montag, 11. Juni 2012

Less is More Week 71......



....ein Thema ganz nach meinem Geschmack. Bei Less is More wird eine One Layer Card mit Flourish gewünscht. Hier mein Beitrag, danke fürs schauen....

Hallo, let s habe a look for the challenge Less is More. It s time for one layer card with a flourish. Thanks for looking on my blog.



 

Samstag, 9. Juni 2012

Elf Freunde müßt ihr sein....




 ...kennt jemand den Klassiker aus den 50er Jahren? Dieses Buch ist Kult. Meine Karte ist entstanden für die SI auf dem Hühnerhof und zur Teilnahme bei Challenge up your Life

Und da die EM gestern begonnen hat und die Deutschen heut Abend spielen, kommt das Kärtchen doch recht......es soll übrigens der blonde Mario Gomez sein....*g*

So, dann drücken  wir mal unserer Mannschaft ganz fest die Daumen, damit der erste Sieg gelingt. 


Danke fürs schauen.


Zutaten:


Stempel:  LOTV, PTI,
Cardstock: Stampin UP!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Gemalt oder gestempelt....?




....gestempelt !


Das ist ein neuer Stempel von Michael Powell. Coloriert mit Distress Ink. Danke fürs schauen und habt einen schönen Tag.......

Samstag, 2. Juni 2012

LIM Challenge...



...eine Farbchallenge bei Less is More. Die Farben sollen Blau, Rot und Weiss sein.

Hier mein Beitrag, danke fürs schauen....


 Alle Zutaten von Stampin UP!