Sonntag, 29. Juli 2012

Christmas Cards.........

...bei heute bissl kühleren Temperaturen sind 3 Christmas Karten entstanden.

 Zutaten:

 Cardstock und Perlen: Stampin UP!
 Stempel: Inkadinkado, PTI Danke fürs schauen

 7 / 63






Samstag, 28. Juli 2012

Schmetterlingsgrüße nach Vietnam.....

... für meinen Sohn, der heute seinen 22. Geburtstag feiert. Telefoniert und gemailt haben wir schon, die beiden feiern noch ein wenig und lassen es sich gut gehen, bevor am Mittwoch die Famulatur im Krankenhaus beginnt.

Danke fürs schauen.

 4 / 63

Zutaten:

Cardstock: Oeanblau von Stampin UP!
Stempel, Perlen von Stampin UP!


Freitag, 27. Juli 2012

Karten Nr. 2 + 3.....



...hier kommen die Karten von gestern und heute.....

Danke fürs schauen....

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Designpapier: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP, Penny Black und PTI
Halbperlen: Stampin UP!
Knöpfe von der lieben Antje

3 / 63

Mittwoch, 25. Juli 2012

Projekt 63 Tage - 63 Karten.....



....ja, nun sind mein Sohn und seine Freundin unterwegs nach Ho Chi Minh City in Vietnam. Nach ca. 15 - 16 Stunden Flug dürfte ich morgen um die Mittagszeit einen Anruf mit Ankommensmeldung erhalten.

Hier werden die beiden ihre Famulatur machen. Nach 30 Tagen bereisen sie dann das schöne Vietnam.

Für mich immer noch gewöhnungsbedürftig, dass er nun 2 Monate so weit weg ist. Die Erfahrung in einem solchen Land ist sicher ein Highlight. Trotzdem macht man sich auch Sorgen.


Ja, und um nur an die hoffentlich schönen Dinge in Vietnam zu denken, habe ich mir vorgenommen, jeden Tag eine Karte zu machen und alle Karten kommen unserem guten Zweck ( Kinder im Klinikum Kassel )zu Gute. Ich hoffe, ich halte durch. Hier die erste....
Danke fürs schauen

1 / 63

Donnerstag, 19. Juli 2012

Geburtstagsgruß.....


...für s Erzibügelchen. Ich hoffe, sie hat sich gefreut. Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock und Stempel von Stampin UP!
Stanze: Die Namics

Dienstag, 17. Juli 2012

Neue Stanze.....


... noch eine neue Stanze, die mal zum Einsatz kam.
Danke fürs schauen.

Sonntag, 15. Juli 2012

Der macht mich feddisch...........

....Sonntag Nachmittag, es scheint das erste Mal am Tag die Sonne. Mein Sohn, ich und der Hund möchten gern die Sonnenstrahlen genießen und einen ausgiebigen Spaziergang machen. Hat alles prima geklappt............bis zur letzten Biegung.....dahinter verbarg sich die Riesenpfütze, die Louis schneller gesehen hat als Yannick und ich. Nunja, Bilder sagen mehr als viel Blabla....


Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommer....



....ein Fremdwort - zumindest hier in Nordhessen. Aber das Kärtchen vermittelt Sommerfeeling.

Danke fürs schauen....

Montag, 2. Juli 2012

Nochmal Hexagons....



.....diese kleinen Dingerchen zu verarbeiten macht total viel Spass. Probiert es doch auch einmal....Meine Stanze ist von PTI und die Farben sind nach Empfehlung vom Color Coach von SU ausgesucht. Mir gefällt.

Ich habe als "Spotlight" 3 Hexagons aufgesezt, ich glaub, man sieht es schlecht.

Danke fürs schauen...

Zutaten: Stanze und Stempel von PTI
Cardstock und Stempelkissen: Stampin UP!

Sonntag, 1. Juli 2012

Spielereien in Savanne....



....Savanne ist eine meiner Favoriten bei den SU Papieren. Hier mal eine Karte " Ton in Ton ".

Danke fürs schauen.