Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonne, Mond und Sterne.........

..........das Thema der SI auf dem Hühnerhof.

Ich brauchte noch eine Babykarte, also fiel mir sofort der süße
Penny Black Stempel ein. Ein paar Sternchen, ein bisschen *BlingBling* der schöne Folder passt auch gut dazu, oder?

Danke fürs schauen.

Samstag, 27. Oktober 2012

Es weihnachtet wieder........

.....darf es ja auch, denn in 2 Monaten ist der ganze Zauber fast schon wieder vorbei.Beglitzert sind die roten
Teilchen mit dem neuen Glitzerkleber Chili von Stampin UP!

Danke fürs schauen. 

Zutaten:

Stempel: Penny Black und C.C.Design
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Distress Ink und Glitzerkleber von Stampin UP!

Freitag, 26. Oktober 2012

Farbkombinationen....

....sind auf dem Hühnerhof bei der SI zu sehen.

Die Farbkomination soll soll aus den Farben weiss-gelb-schwarz bestehen.

Dies ist mein Beitrag.
Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stamin UP!
Schriftstempel: Stampin UP!
Biene: Clear unbekannt

Sonntag, 21. Oktober 2012

Das Ornament.....

....mit Chili und Olivgrün gestempelt. Leider sind die Farben auf dem Foto greller als in Natura....Ich hatte leider nicht den SU Tüll, der ist nämlich viel geschmeidiger als der, den ich verarbeitet habe. Danke fürs schauen...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Geliftet von Aoutienne....

.....für ein Ehepaar die gemeinsam ihren 50. Geburtstag feiern möchten. Es sollte ein Din A4 Format sein - da es viele Schenker gibt -und es soll erkennbar sein, das es sich um eine Reise handeln könnte...

Ich hab mein Bestes gegeben. Die Karte hab ich von Aoutienne geliftet. Sie macht sehr schöne Karten, schaut doch mal bei ihr vorbei...

Zutaten:

Stempel: Stampin UP! und Unity
Cardstock: Stampin UP!
Stanzen: Memory Box

Danke fürs schauen.