Dienstag, 27. November 2012

Besinnliche Adventszeit.......

...dieser Schriftstempel von Alexandra Ranke hatte es mir schon länger angetan und in Verbindung mit der Tim Holtz Stanze ist dieses Kärtchen entstanden. Mit Savannefarbenem Stempelkissen habe ich auf den Vanillekarton von Stampin UP den French Schriften Hintergrund stempelt. Der Kranz ist in den Farben Chili und Olivgrüm gestanzt. Das kleine Bling-Steinchen ist Strass von Stampin UP.

Danke fürs schauen....

Sonntag, 25. November 2012

Glamour and Glitz....

...ist das Thema bei Less is More. Ich habs ja nicht soooo sehr mit Bling Bling, aber ein bisschen geht immer.


The challenge this week on Less is More´s blog is 
Glamour and Glitz
The Cards are something to include glitter or bling, something that twinkles, sparkles or shines. 
 
Zutaten:

Cardstock, Stempel, Bling und Ink: Stampin UP!
Stanze: Memory Box 

Danke fürs schauen und allen noch einen schönen Sonntag....
 

Mittwoch, 21. November 2012

Bäume...........

....diesmal etwas anders,als die herkömmlichen Bäumchen. Gestanzt, bisschen Bling Bling und fertig. Danke fürs schauen.

Dienstag, 20. November 2012

Winterglück.................

.....meine neueste Errrungenschaft. Ich mag den Stempel total gern, und in Kombination mit dem schönen Motivstempel von Waltzing Mouse gefällt mir die Karte recht gut.....

Danke fürs schauen...



Donnerstag, 15. November 2012

24............

....auf dem Mekka habe ich diesen riesigen Hintergrundstempel gekauft, den ich sehr schön finde. Nun hatte ich das Problem, ihn entsprechend einzusetzen, damit es nicht zuuuuuuuuuu wild wird. Also Band und gestanzte Zahlen, ein paar Perlchen und fertig. Mir gefällts.

Danke fürs schauen.


Sonntag, 11. November 2012

Ziemlich friemelig.....

....ist dieser Baum zu bestücken.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Man kann so schön mit verschiedenen  Materialen spielen und auch gut diverse Reststücke verbrauchen.

Wie immer, Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Hero Arts, PTI
Cardstock: Stampin UP!

Sonntag, 4. November 2012

Unsere Omma...........

....eigentlich ist er ja ein Oppa. Aber er schleicht immer so bissl "ommamäßig" durch die Gegend. Aber das darf er auch.

Schließlich hat er in 9 Tagen Geburtstag und dann feiern Wir seinen 15. Geburtstag.....  

Bradley Moses geb. 13.11.1997 Züchterin: Liliane Jacobi 

 

Freitag, 2. November 2012

Bisschen gruselig.....?

.....aber nur ein bisschen.Dies war mein Beitrag für Kerstin aus dem Hühnerhof.....

Danke fürs schauen.....

Zutaten:

Stempel: Tim Holtz und Stampin UP!
Inks: Stampin UP und Distress Inds
Stanzen: Memory Box