Montag, 31. Dezember 2012

Als der Regenbogen verblasste.........

.............. kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.


Bradley Moses   13.11.1997  - 31.12.2012


Unser Mosebär, Moschi hat uns heut morgen für immer verlassen. Er wurde 15 Jahre und 6 Wochen alt. Er hatte keine Kraft mehr und wir mußten ihn erlösen lassen. Wir haben ihn
im Garten begraben.


Man kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, das er wiederkehrt, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Ein Herz kann leer sein, weil man ihn nicht sehen kann,
oder es kann voll Liebe sein, die man mit ihm geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.

Man kann sich an ihn erinnern, nur daran, das er gegangen ist, oder man kann sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden,
oder man kann tun was er gewollt hätte.

Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen

Für immer in unserem Herzen........lauf Dicker und drück unseren Kalli.....wir werden dich
nie vergessen - du hast unser Leben bereichert und uns gelehrt, wie schön das Leben mit einem Hund ist. Wir hatten Null Erfahrung als du mit deinen 4 Jahren bei uns eingezogen bist. Du hast uns alles leicht gemacht, du hast unsere Kinder geliebt und wir haben dich geliebt-bis zum letzten Tag. 

Danke, dass es dich gab................








Sonntag, 30. Dezember 2012

Die TAGS für mich.........

...möchte ich heute noch zeigen. Das Tag Wichteln hat mir auch dieses Jahr wieder viel Spass gemacht.

Ich danke euch allen herzlich für die tollen Inspirationen

von Karin, Mona, Elke und Dani











vonEngel 63, Wuffel, Carola und Pacy

















von Omi, Anke, DAgi und Daisy


















von Strolchi, Aoutienne, Aussie und Egypt

                                  
 
















von Herbsti, Fixi, Ilona und Katja















von Ute, Kerstin, Mel und Kleene

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine TAGS 2012....















...hier sind sie, die TAGS, die ich für die Hühnchen vom Hühnerhof gestaltet habe. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Tags gestaltet in unterschiedlichen Farbvariationen. Verpackt sind sie in Craft-Hüllen - verziert mit dem Rentierstempel von Alexandra Renke.

Danke fürs schauen....

Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas.....


Ich wünsche allen meinen Bloglesern frohe Feiertage. Genießt die Zeit der Ruhe und hoffentlich Besinnlichkeit. Dies ist die letzte Karte vor dem Fest. Das Set von Hero Arts mag ich zu gern. Man kann herrlich kombinieren und auch Reste verwerten. Danke fürs schauen und habt alle eine schöne Zeit.

Samstag, 22. Dezember 2012

Rentiere............

....diesmal mit Bekleidung....

Danke fürs schauen.

Euch allen einen schönen 4. Advent.Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen bei Keep it simple.
.

Erfolgreich....?

......war unsere Aktion zugunsten der kranken Kids auf jeden Fall. Es konnten wieder fast alle gewünschten Spielsachen gekauft werden und noch zusätzlich 4 Radio/CD Spieler. Die kriegen nämlich regelmäßig auf dieser Station "Beine". Unglaublich, oder?

Hier mal Fotos von des Geschenken kurz vor der Übergabe am 01.12.2012.

 Mein Dank geht wie immer an die lieben Menschen, die uns mit Zeit, Geld und vor allem dem Kaufen unserer Karten unterstützen. Ich freue mich, dass es euch gibt. Ich soll euch vorab auch ein herzliches Dankeschön von der Station im Klinikum übermitteln, man war wieder sprachlos über die große Menge der Präsente.

 Ich danke euch von Herzen und wünsche euch ein glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Mittwoch, 12. Dezember 2012

was ich euch noch zeigen wollte.....


...meine erhaltenen TAGS von den Mädels vom Hühnerhof. Dieses Jahr habe ich die Tags an einer Fotoleistenschnur aus Metall befestigt. Es passen genau 25 Bilder/Postkarten o.ä. wie eben diese schönen TAGS an diese Schnur. Nun ist ja leider die Hälfte der Zeit schon wieder vorbei.

Habt eine schöne Zeit...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Fröhliche Weihnacht überall......

....klinget durch die Lüfte froher Schall........*träller*.

So klingt es vll. auch bei diesen drei Pinguinen *g*.

Euch einen schönen restlichen Adventssonntag und danke fürs schauen.


 Zutaten: 
Stempel: Penny Black, Whiff of Joy Cardstock: Stampin UP! Coloration: Copics

Samstag, 8. Dezember 2012

Vieles kombiniert.....


......habe ich bei diesen beiden Karten. Die Vögelchen sind mit der " 1 " Stanze nochmals ausgestanzt und mit Klebepads hinterlegt aufgeklebt. So ergibt sich ein schöner 3 D Effekt.

Danke fürs schauen und habt einen schönen 2. Advent.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP! und PTI
Folder und Stanzen: Stampin UP!, Martha St., Cuttlebug

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auf Craft coloriert....



....Herbsti vom Hühnerhof kann das sooooooo toll. Ich habs auch mal versucht mit meinem derzeitigem
Lieblingsstempel von Penny Black. Es ist schonmal ein Anfang, aber auch kniffeliger als auf hellem Cardstock.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black, PTI
Coloration: Distress Ink, Gelstift von SU


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Besinnliche Adventszeit.....

.... im CAS Look, mag ich sehr gern.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock und Stanze: Stampin UP!
Stempel: Alexandra Renke

Dienstag, 4. Dezember 2012

Und jetzt.........

....nochmals diese neue Stanze in verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten. Der Cardstock ist von Stampin UP! in den Farben Olivrün, Flüsterweiss, Baiblau, Marineblau und Oceanblau.
Danke fürs schauen.