Sonntag, 6. Januar 2013

Anne und ich..............

...hatten die Tage so eine Idee *g*

Wir haben ja eigentlich genügend Stempelchen und könnten damit auch mal ein bischen mehr machen. So sind während unserer Mittagspause folgende Ideen entstanden.....

Einmal pro Woche erstellen wir eine Karte mit einem Stempelset welches wir beide besitzen.

Einmal im Monat werkeln wir mit einem uns beliebigen Stempel/ Stempelset 5 verschiedene Karten. Mal sehen, wie lange wir das durchhalten....*g*

Hier nun erstmal das Wochenprojekt. Eine Karte mit dem Stampin Up Set Scentsecional Season.

Woche 1 / 2013

 Danke fürs schauen und ich wünsch euch eine schöne Woche.

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Liebes Kallilein, dat is aber ein feines Kärtchen. Gefällt mir gut.
LG Anne

Heidi hat gesagt…

Moin Kalli,
ich komme gerade von Anne und bin nun neugierig, was du gebastelt hast. Ich muss sagen, deine Karte ist wunderschön geworden. Eure Idee ist auch klasse. Wenn man zu zweit ist, dann hat man einen Ansporn und es macht viel mehr Spaß.Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Hab´ einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Conservatory-Girl hat gesagt…

huhu kalli,

die bettwäsche bekommen wir meist von oma geschenkt. haben auch dieses weihnachten wieder ein schönes graues set bekommen. oma bestellt die immer bei QVC :D

die wichtelstempel hatte ich damals in schweden gekauft, bei panduro hobby

liebe grüße, steffi

Carola hat gesagt…

Tolle Idee und eine klasse Karte! Die Bäumchen gefallen mir gut und in diesem Grün sehen sie schick aus.

Liebe Grüsse
Carola

Silvie hat gesagt…

Huhu Kalli, der Tannebaum hat es uns beiden wohl angetan *gg*
Deine Karte ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee, die ihr da macht und ich danke dir mich anzuspornen

Lg Silvie

Anke hat gesagt…

Oh Kalli der Tannenbaum schaut ja sowas von schön aus, eine wundervolle Karte.

Herzliche Grüße
von Anke