Sonntag, 13. Januar 2013

Anne und ich......II....






....diesmal durfte die liebe Anne für unser Projekt = 1 Woche - 1 Karte =  die Stempel aussuchen und hat sich für die Merry Minis entschieden. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht sehr schöne Karten.

Für mich als bekennender CAS Liebhaber ein wunderschönes Stempelset. Lediglich die Fummelei mit den 3 D Pads war ein bisschen müßig, aber vom Ergebnis her find ich es sehr schön. Zugleich kamen auch die neuen Weihnachtssprüche von Stampin Up zum Einsatz.

So, nächste Woche darf ich wieder aussuchen.....Wer übrigens bei uns mitmachen möchte, schickt uns einfach einen Link zum Blog. Gern schauen wir, was ihr mit den Sets so gewerkelt habt.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock, Schleifenband und Stempel: Stampin UP!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Kalli,
die Mühe hat sich mehr, als gelohnt. Deine zwei Karten sind wunderschön geworden. Übrigens finde ich deine Karte von gestern echt klasse. Ich musste gleich schmunzeln.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Strolchi hat gesagt…

Bisher hab ich mich ja eigentlich immer gefragt, was man mich solch kleinen Stempelchen + Stanzen anfangen soll, aber ich glaube, jetzt weiss ich es wirklich ...

Irretolle Karten macht ihr beiden!

Liebe Grüße
Strolchi

sidan hat gesagt…

Da hast Du ja zweimal gefummelt. Sind beide super geworden.

Carola hat gesagt…

Kalli, die ganze Fummelei mit den 3D Pads hat sich definitiv gelohnt! Deine beiden Karten mit den aufgesetzten kleinen Teilen sehen nämlich klasse aus. Die Farben und Sprüche gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Kalli,

zwei wunderschöne Karten in zauberhaften Farben, und die kleinen Stempelchen machen sich hervorragend.

Herzliche Grüße
von Anke