Sonntag, 20. Januar 2013

Anne und ich......Teil 3.....

...im Rahmen 1 Woche - 1 Karte fiel meine Wahl auf das Stampin Up Set Sweet Summer.

Naja, ich hatte es mir leichter vorgestellt.


Ich habe mich für die fliederfarbene Variante entschieden. Schaut auch mal bei Anne vorbei, sie macht sehr schöne Karten.

Danke fürs schauen.....

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Kalli,
deine Karte ist wunderschön geworden. Ich finde, du hast deine Vorgabe sehr gut umgesetzt. Die Farben gefallen mir sehr, die du verwendet hast. Ich habe auch gerade eine Karte in der Farbe gebastelt.
Dann wünsche ich dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

(annek12) hat gesagt…

Mein liebes Kallilein,
da haste ein wirklich hübsches Kärtchen gezaubert. In Natura sieht es noch viel, viel schöner aus.
Liebe Grüße
Anne