Sonntag, 27. Januar 2013

Anne und ich.........Teil 4

....weiter gehts. Anne hatte sich das Stampin UP Set Delightful Decorations ausgesucht.


Hier meine beiden Karten. Gestempelt in den Farben Chili und Mitternachtsblau.
Danke fürs schauen und ein schönes Restwochenende wünsch ich euch.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Das sind zwei wunderschöne Karten in tollen Farben. Dieses Mitternachtsblau gefällt mir sehr gut und irgendwann brauche ich das auch noch...
Es gefällt mir sehr gut, wie Du die Ornamenten an die Schnörkel "gehängt" hast. Gehören die auch zum Set?

Die schönen Schriftzüge sowie bei der blauen Karte die Glitzersteinchen und das Band machen die Karten übrigens noch richtig edel und festlich.

Liebe Grüsse
Carola

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli,
zwei wundervolle Karten, gefallen mir sehr gut. Dieses Mal hatten wir doch wieder ziemlich ähnliche Viorstellungen *grins*
Liebe Grüße
Anne

Heidi hat gesagt…

Moin Kalle,
zwei super schöne Karten hast du mit dem Set gezaubert.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

stempelomi hat gesagt…

sehr schön! Ich finde es toll zu sehen wie ihr beide (Anna und du) das umsetzt...ne tolle Idee! Deine Karten gefallen mir auch sehr gut!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Also Anne und du - ihr seid ein tolles, kreatives Gespann!!