Mittwoch, 9. Januar 2013

Meine Variante.........

...das Thema bei Less is More ist schwarz / weiß und eine andere Farbe nach Wahl. Ich habe mich für die Kuh-Variante entschieden.

Danke fürs schauen.

The first challenge on Less is More´s blog this year is a colour challenge and for this time they have chosen 

BLACK and WHITE 
with a touch or a splash, a hint or suggestion, a dab or a  patch of 
colour of your choice



Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

This is an interesting combination of images Kalli!
I love this die!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar, so schlicht, aber unheimlich elegant.

LG
Ulla

Jen hat gesagt…

love the red flowers ...

Thanks for Joining us this week
Jen xx
"Less Is More"

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein obercooles Kärtchen!
Ich lach mich schlapp.
Kalli ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, gesundes, fantastisches, glückliches Jahr 2013!
Hab mich riesig gefreut, auf meinem Blog Deine Neujahresgrüße zu lesen. Dankeschön Du Liebe!

stempelomi hat gesagt…

tolle Karte! Und die Kühe sind echt göttlich!

LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist von schlichter Eleganz, ganz ganz toll.

Zu Deiner Frage von wem der Stempel "Wunderschöne Weihnachten" ist. Der ist aus der "Sonderplatte Weihnachten 2012" von Anne Höss vom Shop www.scrap-booking-shop.de

Liebe Grüße,
Claudia

Carola hat gesagt…

Kalli, diese kleinen Kühen gefallen mir sehr gut und die gestanzte Mohnblume gibt einen schönen Farbtupfer dazu.

Liebe Grüsse
Carola