Montag, 14. Januar 2013

Rahmen...........

........das Thema der KIS Challenge.

Meine Umsetzung ist sehr Clean und Simple.......*g*



 Die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig, aber die Lichtverhältnisse sind derzeit nicht so
richtig gut.....

Danke fürs schauen.


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Auch dieser Snoopy gefällt mir sehr gut, auch wenn er etwas unglücklich aussieht - ob er wohl Angst hat, dass er den Ball nicht ins Loch bekommt? A propos Ball: den Golfball finde ich ganz witzig.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

toll! gefällt mir sehr gut!


LG,BEate

Anni hat gesagt…

Hallo Kalli,
sehr clean und sehr simple und genau deshalb soooo schöööön! Ich mag einfach Karten, die mit ganz wenig einen riesigen Effekt erzielen!
Toll!
Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
Anni

Anke hat gesagt…

Herrlich ... zum Schmunzeln, gefällt mir sehr.

LG
Anke

MIA hat gesagt…

Hallo Kalli,
oh, dein Rahmen ist toll! Ich muss mich Anni anschließen, ich mag's auch gerne so clean...
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
Mia

Christine hat gesagt…

Hi Kalli,

ich finde es total bewunderswert, eine Karten quasi ohne Farbe auskommen - bei mir klappt das irgendwie nie und sieht dann doof aus. Der Smiley als ball hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht, danke!
Danke fürs mitmachen bei keep it simple!

Christine