Donnerstag, 28. Februar 2013

1 Monat - 5 Karten.....

...schon wieder ist ein Monat vorbei. Da Anne und ich beschlossen hatten mit einem Stempelset in einem Monat 5 Karten zu werkeln, mußte ich mich mal wieder ranhalten.

Aber .........Mitte des Monats zog bei mir das Set Circle Circus von Stampin UP! ein. Ja, und das sind meine 5 Karten mit diesem Set.

Anke hat sich uns angeschlossen und auch herrliche Karten gewerkelt. Schaut doch mal bei den beiden vorbei, es lohnt sich....

Danke fürs schauen. Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein....

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kalli,

eine Karte schöner als die andere, herrlich anzusehen.

LG
Ulla

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow Brigitte, da ist wirklich jede Karte ein Traum! Hast Du das Set neu? Gefällt mir guuuut!
LG Anke

stempelomi hat gesagt…

Oh die sind aber auch toll geworden!!Gefallen mir sehr gut liebe Kalli!

LG,Beate

(annek12) hat gesagt…

Brigitte, haste gut gemacht. Da ist eine Karte schöner als die andere und ein ganz tolles Set.
LG Anne