Sonntag, 17. Februar 2013

Anne & ich.......Nr. 7



...dieses Mal durfte ich für die Aktion " eine Woche -  ein Stempel/Stempelset" die Stempel aussuchen Meine Wahl fiel auf die witzigen Art Impression Stamps. Ich bin schon gespannt, welchen Stempel Anne ausgesucht hat. Die liebe Anke hat sich bereit erklärt, auch bei unserer Aktion mit zu stempeln.

Wenn ihr auch Lust habt bei uns mit zu stempeln, schickt uns einfach einen Link, wir schauen dann gern, was euch so eingefallen ist.

Zutaten:

Stempel:  Art Impressions, Unity
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Copics

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Hallo meine liebe Kalli,
das gibbets doch nicht, Du Hühner und ich auch. Ist schon eigenartig.
Ein hübsches Kärtchen haste gezaubert. Gefällt mir gut.
GLG Anne

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi Brigitte!
Einen klasse Tanz legen deine Hühner hin! Super Karte!
LG Anke

stempelomi hat gesagt…

coool.... Na was für ein Gegacker,das höre ich bis hierhin ! *lol*


LG,Beate

Heidi hat gesagt…

Moin Kalli,
hihihi, eine klasse Karte. Sieht toll aus, wie die Hühner da so tanzen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Sach ma, Du Liebe, ich hatte das bisher so verstandfen, dass Ihr als Vorgabe immer den gleichen Stempel habt. Und jetzt hat sich Anne gewundert, dass Du auch Hühner hast.

Ich beneide Euch schon seit Wochen um diese schöner Herausforderung und würde gerne ab und zu mitmachen. Aber ich fürchte, ich brauch Nachhilfe, wie das funktioniert ...
Und was ist, wenn ich die geforderten Stempel nicht habe???

Ich finde Deine Hühnerparade ganz, ganz entzückend.