Sonntag, 3. Februar 2013

Anne und ich.........Nr. 5.....

....diesmal durfte ich die Stempel wieder aussuchen. Meine Wahl ist auf die Igel von Penny Black gefallen. Leider ist die Bildqualität nicht sooooooo besonders. Draußen hat es heftig gestürmt und drinnen fehlt halt ein bissl Licht.



Hier mein Kärtchen. Danke fürs schauen.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ein süsses Motiv, ein sehr schön gemachter Hintergrund und mit den Blümchen eine rundum gelungene Karte, die mir gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli, das ist ein süßes Kärtchen geworden, Klasse!
LG Anne

Heidi hat gesagt…

Moin Kalli,
ist ja süß, deine Karte. Ganz toll gemacht mit den Wolken. Und der Schriftstempel ist dort auch super platziert. Ist doch gut, die Bildqualität. Alles super zu erkennen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi