Sonntag, 24. Februar 2013

Anne und ich...........No.8...

...diese Woche bei " Eine Woche eine Karte " durfte  Anne ein Stempelset aussuchen. Sie hat sich das SAB Set Nostalgie von Stampin UP ausgesucht. Und da Anke nun auch regelmäßig bei uns mitmacht, hat sie sich für die kommende Woche eine Karte mit einem Snoopy Stempel gewünscht. Wer also auch einen Snoopy Stempel besitzt, kann uns gern seine Werke zeigen. Wir freuen uns....

Hier meine Ideen zu diesem schönen Set....

Zutaten:

Stempel: Stampin UP! SAB NOstalgie und French Foliage
Cardstock, Leinen und SK Stampin UP!

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Liebes Kallilein,
die sind toll geworden und sehen so schön alt aus. Und schon wieder die gleichen Motive *grins*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
LG Anen

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi Brigitte!

Seeehr schöne Karten! Schlicht und edel...!Sogar den Spruchstempel hast Du mit eingebaut! Wow!
LG Anke