Samstag, 2. Februar 2013

Lovely as a tree.....

...oder mit einem Stempelset 5 Karten in einem Monat fertigen. Anne und mir ist das so Anfang des Monats während der Mittagspause eingefallen. Diese Idee kam uns, da wir der Meinung sind nicht nur als neue Stempel kaufen, sondern vorhandene benutzen.

Kaufen tun wir trotzdem......*g*

Hier meine 5 Karten, leider lässt die Lichtqualität zu wünschen übrig. Ich hoffe auf hellere Tage.

Danke fürs schauen und allen ein schönes Wochenende.


Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli, die Umsetzung unserer Idee ist Dir sehr, sehr gut gelungen. Deine Karten sind Klasse geworden, einfach und doch sehr edel.
Dieses Projekt schaffen wir auch in den nächsten Monaten und die Vorratskisten freuen sich :-).
LG Anne

heike hat gesagt…

Tolle Idee die ihr umsetzt.
Das Stempelset ist aber auch ideal für viele Ideen. Deine Karten sind alle sehr schön geworden.
Mir gefallen sie.

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Deine Karten mit den schönen Bäumen gefallen mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Machart her.
Besonders schön finde ich, dass Du auch die zwei oberen Stempel eingesetzt hast. Die warten bei meinem Set immer noch auf den ersten Einsatz *schäm*, da sollte ich mir an Dir ein Beispiel nehmen.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola