Dienstag, 5. Februar 2013

*No Problem.....*

....diese Worte habe ich immer im Ohr, wenn ich an den Film "Best Exotic Marigold Hotel" denke. Eine Komödie die in Indien spielt. Nun ja, seit nunmehr 45 Minuten sind mein Sohn und seine Freundin im Flieger der sie nach Dehli in Indien bringt. In ca.  8 Stunden werden sie dort landen und umsteigen in den Flieger nach Jaipur. Von dort aus starten sie eine Rucksackreise durch Indien mit dem Ziel am 1.3. in Kalkutta anzukommen, um dann ein vierwöchiges Praktikum in einem Krankenhaus in Kalkutta zu absolvieren. Am 5. 4. fliegen die beiden dann von Mumbai über Dehli wieder  nach Frankfurt nach Hause.

Ich hoffe, die beiden haben eine unbeschwerte, tolle Zeit mit tollen Eindrücken in diesem fernen Land. Ich wünsche mir, beide wieder glücklich und gesund zu Hause empfangen zu können.

Irgendwie war mir bei dem Gedanken an die Abreise nach einer Karte mit wilden Tieren.....*g*. Hat Indien Giraffen? Tiger und Schlangen gibt es da und einiges andere Getier auch, aber Giraffen?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for some other wonderful article. Where else
may anybody get that type of info in such an ideal
way of writing? I've a presentation subsequent week, and I'm on the search for such information.
my web site - perfumes baratos

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Deine Karte mit den vielen wilden Tieren gefällt mir gut. Sehr schön finde ich auch die Gestaltung des Hintergrundes mit den Wolken und der Sonne.

Als ich die Überschrift Deines Posts gelesen habe, kam mir auch gleich dieser Film in den Sinn.

Ich hoffe, Dein Sohn und seine Freundin haben eine tolle Zeit in Indien!

Liebe Grüsse
Carola