Sonntag, 31. März 2013

1 Monat - 5 Karten.....

...kurz vor knapp kommen hier noch meine Karten....ich habe mir das Stampin UP! Set
Hearts a Flutter ausgesucht.

Die liebe Anne und ich haben ja nicht nur vereinbart, dass wir jede Woche eine Karte stempeln, sondern zusätzlich noch 5 Karten mit einem Stempelset unserer Wahl. Zum Glück haben wir genug
Auswahl....


Zutaten;

Cardstock, Stempel, Strasssteine, Knöpfe und Stanzen von Stampin UP!
Dankeschön Stempel von Butterer.

Ich wünsch euch eine schöne Woche mit hoffentlich wärmeren Temperaturen.

Liebe Grüße


Kalli

1 Kommentar:

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli, fast hätte ich dieses
SU-Set Hearts a Flutter auch genommen, hatte mich aber dann buchstäblich in aller letzter Minute doch für das SU-Stempelset "Punch Potpourri" entschieden. Herzen sind einfach immer wieder wundervoll. Deine Karten sind toll geworden.
LG Anne