Sonntag, 10. März 2013

Anne & ich...............No.10

...vorige Woche durfte ich mir bei - 1 Woche - 1 Karte - etwas wünschen. Meine Entscheidung ist auf eine Scenekarte gefallen.
Ich mag die Spielerei mit verschiedenen Stempeln und das Matschen mit den Farben.

Hier mein Beitrag...

Zutaten:

Cardstock und Stempelkissen:  Stampin UP! und Distress
Stempel: Penny Black, Stampin Duck, Eat Cake Graphics
Coloration: Copics

Ich bin mal gespannt, was sich bei Anne und Anke  für Scenen auf dem Blog abspielen *g*.

Danke fürs schauen und allen einen tollen Wochenanfang....

Liebe Grüße

Kalli


Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Hey, die Karte ist toll geworden! Eine süße kleine Szene!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang!
LG Anke

(annek12) hat gesagt…

Wow; Kalli, das ist eine sehr schöne Scene-Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Anne

heike hat gesagt…

Ich finde die Karte besonders das "Luftposthuhn" total gelungen.
LG Heike

Carola hat gesagt…

Einfach nur köstlich, dieses Huhn - Du hast damit eine sehr schöne Szene gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola