Sonntag, 3. März 2013

Anne und ich No. 9......

......gewünscht war in dieser Woche bei unserer Aktion - 1 Woche  -  1 Karte - ein Snoopy. Et Voila........nicht ganz zufrieden, aber auf die Schnelle nicht besser machbar.

Ich wünsche mir für die kommende Woche eine Scenekarte, egal ob Cute oder Non Cute.....

Ich bin schon sehr gespannt, was Anne und Anke gewerkelt haben...


Habt einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi Brigitte! Dein Snoopy Stempel ist ja auch süß...tolle Karte! Uahhhh...eine Scenekarte...na, das ist aber eine Herausforderung!
LG Anke

(annek12) hat gesagt…

Snoopy als Busfahrer, mit dem würde ich auch mal gern fahren. Macht bestimmt Spaß. Trotz Deiner Zeitnot ist die Karte sehr schön geworden.
LG Anne

Aoutienne hat gesagt…

Na das ist ja mal richtig genial: Herzen statt Abgase aus'm Auspfuff. *lach* Total klasse Deine Karte! Snoopy mag ich sowieso richtig gerne, ein echt toller Stempel!

Liebe Grüsse
Anja