Sonntag, 17. März 2013

Anne und ich....No. 11

...Anne hatte sich ja für die Aktion  -1 Woche -  1 Karte  - von LOTV die Jungs ausgesucht. Hier mein Beitrag, diesen mag ich zu gern.

Da es bei uns heut schon wieder geschneit hat, war es nicht so einfach, ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Ich möchte endlich Frühling und Sommer und einfach nur Sonnenschein.
Dieser anhaltende Schnee geht mir echt auf die Nerven. Dreimal am Tag den Hund saubermachen *Augenroll*

So, jetzt geh ich mal bei Anne schauen. Anke hat heut Probleme mit dem einstellen und wird die Karte nachreichen.

Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenanfang.....

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ohja...diesen Stempel mag ich auch so gerne! Und ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht!

LG,Beate

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli,
der kleine Angler ist wirklich toll geworden. Haste gut coloriert und gewischt (Himmel und Sonne). Schön finde ich auch die zwei Seitenprägungen. Bis morgen ...
LG Anne

Carola hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit einem ganz süssen Stempelmotiv, das Du toll coloriert hast!

Liebe Grüsse
Carola