Sonntag, 12. Mai 2013

Anne & ich.......................NO. 19

...die liebe Anne hat sich bei  1 Woche  -  1 Karte   das SU Fahrrad aus dem Set Pedal Presents
gewünscht.

Hier mein Beitrag. Mir war mal nach Washi Tape *g*.






Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig, aber hier hat es heut einen Wolkenbruch nach dem
anderen gegeben. Die Karte ist liegend fotografiert und völlig gerade, auch ist das Blau nicht so stechend....

Allen Müttern wünsche ich noch einen restlichen schönen Muttertag.

Für die nächste Woche wünsche ich mir das Thema "Schwarz - Weiß".

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli,
da ist Dir wieder ein hübsches Kärtchen gelungen. Mit Washi Tape sollte ich mich auch mal anfreunden *g*.
LG Anne

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, es gefällt mir, wie das schöne Fahrrad auf dem Washi Tape "steht". Auch die Farben gefallen mir, ebenso die Halbperlen.

Liebe Grüsse
Carola