Sonntag, 26. Mai 2013

Anne & ich.................No. 21

....Anne hat sich für diese Woche bei  - 1 Woche -  1 Karte - Schnecken gewünscht.

Ich baue mal das Weihnachtsprogramm weiter aus *g*. Ich wünsch euch eine schöne Woche, hoffentlich mal wieder mit Sonnenschein. Ich mag keinen Regen mehr sehen....






Zutaten:

Cardstock und Prägefolder: Stampin UP!
Halbperlen: Stampin UP!
Stempel: Penny Black

Liebe Grüße

Kalli

PS.: Wer sich gern mal bei unserer wöchtentlichen Aktion beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen.
Verlinkt uns einfach euren Beitrag und wir schauen gern bei euch rein.

Nächste Woche wünsche ich mir  " Häuser "....

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Hahahahahaha nach weihnachten ist vor Weihnachten ne Kalli?
Dein Schneck- Kärtchen ist ja so entzückend!

(annek12) hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Schneckchen und macht sich auf Deinem Kärtchen sehr gut.
LG Anne

Carola hat gesagt…

Eine süsse Weihnachtsschnecke, die sich auf dem tollen Prägehintergrund sehr gut macht.

Liebe Grüsse
Carola