Mittwoch, 22. Mai 2013

Etwas rustikaler............

...ist diese Karte zur Silberhochzeit. Trotzdem gut angekommen*g*.






Zutaten:

Sizzix Stanze A 2 Flap
Stempel und Dies Herzen: Stampin UP!
Spruchstempel: Butterer
Zahlenalpha: Quickkutz
Silberkordel

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, die gefällt mir aber sehr gut!!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Kalli,
mir gefällt diese rustikale Karte zur Silberhochzeit ganz wunderbar! Die Liebe hat ja seit immerhin 25 Jahren Bestand, das darf auch die Glückwunschkarte ausdrücken. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

Huhu Kalli, die rustikale Version gefällt mir sehr gut und du hast mich auf eine Idee gebracht. Meine Cousine hat Silverhochzeit Anfang Juni und die Art der Karte finde ich dafür sehr geeignet. Alle Zutaten incl Stempel hab ich da....wenn ich darf würde ich sie gerne mal abkupfern.....
Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung von Silvie

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Mir gefällt die "rustikale" Karte zur Silberhochzeit sehr gut, sie sieht richtig schick aus, vor allem auch mit dem tollen Text.

Liebe Grüsse
Carola