Sonntag, 30. Juni 2013

Anne & ich...........................No 26....

...watt ein Stress, erst die 5 Karten für die Monatsaktion und nun auch noch die Wochenkarte für
1 Woche - 1 Karte. Ich hatte mir ja das Thema Washi Tape gewünscht. Das Bild ist nun nicht so
gut, aber was kann man gegen 22.00h noch an Lichtqualität erwarten?

Genug gequasselt, hier meine Karte.

Die Farben bewegen sich im Türkis/Petrolbereich.

Zutaten:

Stanze: Memory Box
Washitape: Stamoin UP! Alexandra Renke
Cardstock: Stampin UP!

Danke fürs schauen. Nun schau ich mal, was Anne gewerkelt hat.

Liebe Grüße

Kalli

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Mit dem süssen Vögelchen und den verschiedenen Washi Tapes gefällt mir die Karte sehr gut, auch farblich. Wenn Du weisst, für welchen Anlass sie sein soll, könnte ich mir einen Text auch noch schön vorstellen.

Liebe Grüsse
Carola