Sonntag, 4. August 2013

Anne & ich..............No. 31.....

...die liebe Anne hat sich für diese Woche das Thema "Katzen" gewünscht. Et Voila, ich habe nur
eine zu bieten...






So kam dann mal wieder einer meiner Penny Black Stempel zum Einsatz. Mir gefällt sie so schlicht
recht gut. Dann schau ich mal, was Anne gewerkelt hat.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Zutaten:

Stempel: Penny Black, Hero Arts, Splatter
Cardstock: STampin UP!
Stanzen und Halbperlen: Stampin UP!
Coloration: Prismas und Polychromos

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Urlausbedingt habe ich nicht so viel Zeit für ausführliche Blogbesuche, aber ich hole das bald nach (sobald die Ferien vorbei sind und wieder "normaler Alltag" herrscht). Ausserdem mag ich bei der Hitze ausser Schwitzen nicht viel machen *grins*.

Deine Karte mit der PB Katze gefällt mir sehr gut, das Motiv finde ich witzig und der Splatter im HG sowie die Blümchen machen sich gut dazu.

Danke für Deinen Tipp zu meinem Urlaubsrätsel - er war leider falsch. Aber ich habe gerade eben ein paar Hinweise eingestellt, die vielleicht weiter helfen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola