Donnerstag, 1. August 2013

Die Monatsaktion..........

.....kommt diesmal von mir mit einem Tag Verspätung. Auch habe ich nur 3 Karten geschafft. Aber das war so abgesprochen *zu Anne schiel*-

Ich habe mich für das Set "Fine Feathers" von Waltzing Mouse entschieden. Ein sehr vielseitiges Set, wie ich finde.

Wie immer, "DANKE" fürs schauen....





Schaut doch mal bei Anne vorbei, bin schon gespannt, was sie gewerkelt hat....

Liebe Grüße

Kalli



Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stanze: Kesi Art
Stempel: Waltzing Mouse, WoJ
Band & Brad: Kaisercraft

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Kalli, ich finde deine Federkarten allesamt wunderschön. Ich mag ja sehr gerne Ton in Ton, aber die verschiedenen Blautöne und die Anordnung gefällt mir wahnsinnig gut.
Liebe Grüße Tina

Kate hat gesagt…

Really elegant cards !!!

Bastelmagazin hat gesagt…

Wunderschöne Karten - Kompliment an Dich