Sonntag, 8. September 2013

Kartenschulden....

...ich wollt euch schon längst die Karten aus der Monatsserie gezeigt haben...

Ich hatte mir Din lang als Weihnachtskarten ausgesucht. Die Karten sind entgegen der Fotos gerade....

Ich muss das mit den Fotos mal noch üben *g*

Die erste Karte ist für Krokoheike,sie wünscht sich etwas nicht niedliches.







Die letzte Weihnachtskarte habe ich schon voriges Jahr bei Jenni Pauli bewundert. Nun habe ich sie dann doch mal nach gearbeitet.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli,
Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Ich durfte sie schon in den Händen halten. In Nautra sehen sie noch viel, viel schöner aus und wirken auch sehr edel.
LG Anne

krokodilli hat gesagt…

Hi Kalli,
mensch, die Karten sehen ja toll aus, besonders die mit den Wimpeln gefällt mir, ich liebe Wimpel! Ich finde sie alle ganz toll!
Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich werfe somit ein Los ins Töpfchen ;-)
Liebe Grüße
Heike