Samstag, 16. November 2013

Das Schönste..........

....was ich je gebastelt habe. Bei Heike gibts ein tolles Blogcandy und ich möchte teilnehmen, weil mir ihr Blog sehr gefällt und ich ihre Colorationen total mag. Außerdem spricht mich dieses Thema sehr an.

Es fiel mir nicht schwer, darüber nachzudenken, was  bislang das Schönste war, was ich gebastelt habe. Es ist dieses Leporello, welches im Sommer diesen Jahres bei Frau Flebbe während eines Workshops entstanden ist. Dieses Leporello zeigt unseren alten Hund Moses, welchen wir Sylvester 2012 gehen lassen mussten. Ich hatte bis zu dem Moment, als ich das Material in den Händen hielt keine Ahnung, was ich hier verscrappen wollte. Doch dann war alles klar, das Papier aus der Glücksserie von Alexandra Renke ließ nur den Entschluss zu, eine Erinnerung an unseren geliebten Hund zu Papier zu bringen. Geschenkt habe ich es meinem Sohn zum 23. Geburtstag. Es hat ihn zu Tränen gerührt, da es sein erster Hund war.

Hier könnt ihr gern schauen.....

http://kalli-kallisblog.blogspot.de/search/label/Alben%2FLeporellos
 

Nun widme ich mich wieder der Weihnachtsbastelei und der Charity Geschichte. Viele von euch wissen, dass ich seit Jahren schwerstkranke Kinder mit Hilfe von guten Geistern zum Jahresende ein
Lächeln ins Gesicht zaubern möchte. Diese Kids bekommen wie jedes viele Spielsachen von uns, und da heisst es dranbleiben, deshalb ist hier wenig Zeit für andere Dinge.

Aber bald ist wieder mehr Zeit.

Wie immer, "Danke" fürs Lesen und habt eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße

KALLI

1 Kommentar:

krokodilli hat gesagt…

Hallo Kalli,
was für eine schöne Auswahl! Das wäre bestimmt auch mein Favourit gewesen. Diese Arbeit berührt mich richtig. Es gibt eben einfach nichts Schöneres als die Erinnerung an einen treuen Freund. Und Moses hat ein sehr stattliches Alter erreicht, wow.
Damit bist du bei der Verlosung dabei, ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße
Heike