Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein bisschen "Charity" kann jeder....

......wie jedes Jahr haben wir die Neuropädiatriestation des Klinikums Kassel mit wundervollen Spielsachen nach Wunsch beschenkt. Die Freude war riesengroß und wir Bastler haben uns natürlich gefreut, wieder ein Lächeln ins Gesicht der Kinder gezaubert zu haben.

Mein Dank geht wie immer an alle, die mit uns basteln, die uns Materialien und Karten spenden aber auch an die, die für uns diese vielen vielen Spielsachen so liebevoll einpacken. Jedes Jahr haben wir einen Riesenspass daran, wenn uns die Verkäufer an den Kassen der Warenhäuser ungläubig anschauen, wenn wir diese Massen zum Bezahlen auftischen.....

Was uns etwas traurig stimmt, ist die Tatsache, dass leider immer wieder wertvolle Gegenstände wie z.B. CD/Radiospieler im Laufe des Jahres regelmäßig verschwinden. Das ist traurig, aber wahr. Dieses Jahr haben wir wieder für 6 neue Geräte gesorgt, diese auch diesmal mit Hinweisschildern versehen, dass sie Eigentum der Station sind. Mal sehen, was es bringt.

Hier mal die Collage, der Geschenke. Der Elch ist schon ziemlich abgeräumt, da mir das Foto leider erst Mitte Dezember gemailt wurde.





Nochmals herzlichen Dank allen, die es uns möglich machen, dass diese Aktion noch jedes Jahr ein
großer Erfolg ist.

Liebe Grüße

Kalli

Keine Kommentare: