Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten....


....wünsche ich euch von Herzen . Heute habe ich ein wundervolles Gedicht bei den Stempelhühnern gelesen. Mir gefällt es sehr gut, hat es doch soviel Wahrheitsgehalt.... 


Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnachten, wie früher es war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin , kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück

von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr '

ne Weihnacht,wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist's her,

da war so wenig soviel mehr. 



In diesem Sinne habt ein paar wundervolle Tage im Kreise eurer Lieben. Unser "Übriggebliebner Louis" hat sich allein dieses Jahr auch tapfer geschlagen...

Liebe Grüße

Kalli

Keine Kommentare: