Sonntag, 27. Januar 2013

Anne und ich.........Teil 4

....weiter gehts. Anne hatte sich das Stampin UP Set Delightful Decorations ausgesucht.


Hier meine beiden Karten. Gestempelt in den Farben Chili und Mitternachtsblau.
Danke fürs schauen und ein schönes Restwochenende wünsch ich euch.

Liebe Grüße

Kalli

Montag, 21. Januar 2013

12 Days of Christmas 2012 / 2013...

...auf dem Hühnerhof hat die liebe Elke ein kleines ATC Wichteln ins Leben gerufen. Hier noch die
Bilder der ATC s, dich ich bekommen habe.


Engel 63, Dagi, Angela 65 und Daisy

Karin, Annek12,Ilona und Strolchi
blauer Mohn, Kleene, Omi und Mona
Vielen Dank, ihr habt mir mit den ATCs eine große Freude bereitet.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 20. Januar 2013

Anne und ich......Teil 3.....

...im Rahmen 1 Woche - 1 Karte fiel meine Wahl auf das Stampin Up Set Sweet Summer.

Naja, ich hatte es mir leichter vorgestellt.


Ich habe mich für die fliederfarbene Variante entschieden. Schaut auch mal bei Anne vorbei, sie macht sehr schöne Karten.

Danke fürs schauen.....

Friends..........

......das Thema bei Less is More. Hier meine Umsetzung.

The Challenge on Less is More Blog this week is the theme, friends. Here is my card.


Zutaten:

Stempel: PTI, Penny Black
Cardstock und Halbperlen: Stampin UP!
Coloration: Copics

Danke für s schauen und ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Montag, 14. Januar 2013

Rahmen...........

........das Thema der KIS Challenge.

Meine Umsetzung ist sehr Clean und Simple.......*g*



 Die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig, aber die Lichtverhältnisse sind derzeit nicht so
richtig gut.....

Danke fürs schauen.


Sonntag, 13. Januar 2013

Anne und ich......II....






....diesmal durfte die liebe Anne für unser Projekt = 1 Woche - 1 Karte =  die Stempel aussuchen und hat sich für die Merry Minis entschieden. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht sehr schöne Karten.

Für mich als bekennender CAS Liebhaber ein wunderschönes Stempelset. Lediglich die Fummelei mit den 3 D Pads war ein bisschen müßig, aber vom Ergebnis her find ich es sehr schön. Zugleich kamen auch die neuen Weihnachtssprüche von Stampin Up zum Einsatz.

So, nächste Woche darf ich wieder aussuchen.....Wer übrigens bei uns mitmachen möchte, schickt uns einfach einen Link zum Blog. Gern schauen wir, was ihr mit den Sets so gewerkelt habt.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock, Schleifenband und Stempel: Stampin UP!

Samstag, 12. Januar 2013

Less is More......

  The second challenge on Less is More Blog  this week is  a One Layer Card... and the fab theme
 is....
Sports or Exercise

This is my
one layer Card for theChallenge. 





Bei Less is More ist das Thema der Woche "Sport oder Bewegung". Mein Beitrag für die One Layer
Card ist der schlittschuhlaufende Snoopy.

Danke fürs schauen und habt noch ein schönes Wochenende.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Meine Variante.........

...das Thema bei Less is More ist schwarz / weiß und eine andere Farbe nach Wahl. Ich habe mich für die Kuh-Variante entschieden.

Danke fürs schauen.

The first challenge on Less is More´s blog this year is a colour challenge and for this time they have chosen 

BLACK and WHITE 
with a touch or a splash, a hint or suggestion, a dab or a  patch of 
colour of your choice



Dienstag, 8. Januar 2013

Eine ganz schlichte Karte...........

..........mußte es zum neuen Jahr 2013 sein.

Diese Karte hat sich an einige liebe Menschen auf den Weg gemacht.

 Zutaten:

Stanzer: Stampin UP! Memory Box
Schriftzug unbekannt

Danke fürs schauen.




















Liebe Grüße

 Kalli

Sonntag, 6. Januar 2013

Anne und ich..............

...hatten die Tage so eine Idee *g*

Wir haben ja eigentlich genügend Stempelchen und könnten damit auch mal ein bischen mehr machen. So sind während unserer Mittagspause folgende Ideen entstanden.....

Einmal pro Woche erstellen wir eine Karte mit einem Stempelset welches wir beide besitzen.

Einmal im Monat werkeln wir mit einem uns beliebigen Stempel/ Stempelset 5 verschiedene Karten. Mal sehen, wie lange wir das durchhalten....*g*

Hier nun erstmal das Wochenprojekt. Eine Karte mit dem Stampin Up Set Scentsecional Season.

Woche 1 / 2013

 Danke fürs schauen und ich wünsch euch eine schöne Woche.