Donnerstag, 28. Februar 2013

1 Monat - 5 Karten.....

...schon wieder ist ein Monat vorbei. Da Anne und ich beschlossen hatten mit einem Stempelset in einem Monat 5 Karten zu werkeln, mußte ich mich mal wieder ranhalten.

Aber .........Mitte des Monats zog bei mir das Set Circle Circus von Stampin UP! ein. Ja, und das sind meine 5 Karten mit diesem Set.

Anke hat sich uns angeschlossen und auch herrliche Karten gewerkelt. Schaut doch mal bei den beiden vorbei, es lohnt sich....

Danke fürs schauen. Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein....

Liebe Grüße

Kalli

Mittwoch, 27. Februar 2013

Auftragskarte...........

...für eine Hundebesitzerin, die 5 Hunde hat.....




 Danke fürs schauen.

Sonntag, 24. Februar 2013

Anne und ich...........No.8...

...diese Woche bei " Eine Woche eine Karte " durfte  Anne ein Stempelset aussuchen. Sie hat sich das SAB Set Nostalgie von Stampin UP ausgesucht. Und da Anke nun auch regelmäßig bei uns mitmacht, hat sie sich für die kommende Woche eine Karte mit einem Snoopy Stempel gewünscht. Wer also auch einen Snoopy Stempel besitzt, kann uns gern seine Werke zeigen. Wir freuen uns....

Hier meine Ideen zu diesem schönen Set....

Zutaten:

Stempel: Stampin UP! SAB NOstalgie und French Foliage
Cardstock, Leinen und SK Stampin UP!

Freitag, 22. Februar 2013

Geht es euch auch so..........?



......also ich mag schon Schnee, aber wenn er gar net mehr gehen mag, dann mag auch ich keinen Schnee mehr *g*.

Also gibts für alle mal Schokolade. Futtern wir uns den Frühling schön......

Danke fürs schauen und allen ein schönes Wochenende.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Tranparentpapier: Stampin UP!
Folder: Stampin UP!
Stempel: Stempelbar

Sonntag, 17. Februar 2013

Anne & ich.......Nr. 7



...dieses Mal durfte ich für die Aktion " eine Woche -  ein Stempel/Stempelset" die Stempel aussuchen Meine Wahl fiel auf die witzigen Art Impression Stamps. Ich bin schon gespannt, welchen Stempel Anne ausgesucht hat. Die liebe Anke hat sich bereit erklärt, auch bei unserer Aktion mit zu stempeln.

Wenn ihr auch Lust habt bei uns mit zu stempeln, schickt uns einfach einen Link, wir schauen dann gern, was euch so eingefallen ist.

Zutaten:

Stempel:  Art Impressions, Unity
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Copics

Mittwoch, 13. Februar 2013

Urlaubszeit.........

....ach, wäre es doch schon wieder so weit....*seufz*

Das Thema der SI auf dem Hühnerhof ist "Urlaub". Dies ist mein Beitrag.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP!, Art Impressions, Stampinduck, Crafty Individuals


Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 10. Februar 2013

Anne und ich.............No.6

....der Wahnsinn geht weiter*g*.

Ganz schön stressig, jede Woche was Neues zu überlegen. Anne war diesmal dran und hat sich das Set "Segenswünsche" von Stampin UP! ausgesucht. Ich habe diesmal lediglich die Schriftzüge verwandt.

Danke fürs schauen. Schaut auch mal bei Anne vorbei, sie hat schöne farbenfrohe Karten gewerkelt.

Liebe Grüße

Kalli


Louis und die Löwenburg......

....heut stand ein Spaziergang zur Löwenburg in Kassel an. Wie war das noch gleich? .......mein Haus, mein Garten, meine Stadt....*g*

Dienstag, 5. Februar 2013

*No Problem.....*

....diese Worte habe ich immer im Ohr, wenn ich an den Film "Best Exotic Marigold Hotel" denke. Eine Komödie die in Indien spielt. Nun ja, seit nunmehr 45 Minuten sind mein Sohn und seine Freundin im Flieger der sie nach Dehli in Indien bringt. In ca.  8 Stunden werden sie dort landen und umsteigen in den Flieger nach Jaipur. Von dort aus starten sie eine Rucksackreise durch Indien mit dem Ziel am 1.3. in Kalkutta anzukommen, um dann ein vierwöchiges Praktikum in einem Krankenhaus in Kalkutta zu absolvieren. Am 5. 4. fliegen die beiden dann von Mumbai über Dehli wieder  nach Frankfurt nach Hause.

Ich hoffe, die beiden haben eine unbeschwerte, tolle Zeit mit tollen Eindrücken in diesem fernen Land. Ich wünsche mir, beide wieder glücklich und gesund zu Hause empfangen zu können.

Irgendwie war mir bei dem Gedanken an die Abreise nach einer Karte mit wilden Tieren.....*g*. Hat Indien Giraffen? Tiger und Schlangen gibt es da und einiges andere Getier auch, aber Giraffen?


Montag, 4. Februar 2013

Bunt.......



....sollte es bei der Samstagsinpiration auf dem Hühnerhof sein. Bunt geht eigentlich immer. Bei der
oberen Karte habe ich den SU Folder mit dem PTI Hexagonset kombiniert. Klappt wunderbar.
Danke fürs schauen und habt noch einen schönen Abend.........

Sonntag, 3. Februar 2013

Anne und ich.........Nr. 5.....

....diesmal durfte ich die Stempel wieder aussuchen. Meine Wahl ist auf die Igel von Penny Black gefallen. Leider ist die Bildqualität nicht sooooooo besonders. Draußen hat es heftig gestürmt und drinnen fehlt halt ein bissl Licht.



Hier mein Kärtchen. Danke fürs schauen.

Samstag, 2. Februar 2013

Lovely as a tree.....

...oder mit einem Stempelset 5 Karten in einem Monat fertigen. Anne und mir ist das so Anfang des Monats während der Mittagspause eingefallen. Diese Idee kam uns, da wir der Meinung sind nicht nur als neue Stempel kaufen, sondern vorhandene benutzen.

Kaufen tun wir trotzdem......*g*

Hier meine 5 Karten, leider lässt die Lichtqualität zu wünschen übrig. Ich hoffe auf hellere Tage.

Danke fürs schauen und allen ein schönes Wochenende.